Bauwettbewerb zur Neu­eröffnung am 09. September 2023

Unser Bauwettbewerb anlässlich der Neueröffnung am 9. September 2023 war ein voller Erfolg! Wir erhielten über 50 beeindruckende Tierkreationen von unseren talentierten Kunden. Im Anschluss hatten unsere Kunden die Möglichkeit, entweder in unserem Geschäft oder online für ihre persönlichen Top-3-Favoriten abzustimmen.

Das Rennen war denkbar knapp und fesselnd. Tatsächlich gab es zwei Gewinner mit identischer Stimmzahl und nur einen einzigen Punkt Unterschied für den dritten bzw. zweiten Platz. Die Sieger durften sich über großzügige Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von € 250,- freuen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 😊

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Bauwettbewerb und sind gespannt auf die kreativen Meisterwerke, die unsere Kunden beim nächsten Mal präsentieren werden.

Die Gewinner

Alle Teilnehmer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner